Tuesday, October 25, 2016

Währungsrechner mumbai

Forex News Datenquellen: Mecklai Financial Services - 5 Minuten verzögerte Währung Spot-Daten, EOD Devisentermingeschäfte und Futures-Daten, Berichte, Einlagenzinsen. Oanda Währung Spot EOD-Daten für Forex-Konverter, kontinentbasierte Währungsdaten und historische Performance. Alle Zeitstempel reflektieren IST (Indian Standard Time). Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Durchsuchen Unternehmen Durchsuchen Mutual Funds Andere Zeiten Gruppennachrichten Websites Leben und Unterhaltung Networking Hot auf dem Web Services Copyright Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Forex News Datenquellen: Mecklai Financial Services - 5 Minuten verzögerte Währung Spot-Daten, EOD Devisentermingeschäfte und Futures-Daten, Berichte, Einlagenzinsen. Oanda Währung Spot EOD-Daten für Forex-Konverter, kontinentbasierte Währungsdaten und historische Performance. Alle Zeitstempel reflektieren IST (Indian Standard Time). Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Durchsuchen Unternehmen Durchsuchen Mutual Funds Andere Zeiten Gruppennachrichten Websites Leben und Unterhaltung Networking Hot auf dem Web Services Copyright Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Ich habe eine Bewertung über 2016/05/10 über meine Erfahrungen mit Hotforex. So nach meinem vorherigen Post, möchte ich erwähnen, dass mein Entzug abgeschlossen war und mein Profit angekommen ist. 2016-05-10 Keine Bewertung Ich habe schon seit ein paar Monaten mit Hotforex gehandelt. Auf den ersten, der Kundenservice war wirklich gut und sie verwendet, um meine Probleme wirklich schnell zu lösen. Also beschloss ich, ein Konto mit ihnen zu eröffnen. Jedoch, leider langsam Dinge verrückt geworden, nachdem ich eine Nachricht gehandelt, die in ein wenig mehr als 10k Gewinn für mich geführt. Sofort erhielt ich eine E-Mail, dass mein Konto von ihrem System markiert wurde und mein Bonus weggenommen wird. Nun, meine Prämie wurde von meinem Konto ohne Erklärung entfernt, obwohl ich sie per E-Mail. Danach traf ich am nächsten Tag mit meiner üblichen Strategie, aber diesmal wurden meine Positionen ohne Gewinn oder Verlust ausgeführt. Aber wieder erhielt ich eine eMail von ihnen, daß mein Hebel von 1: 400 festen verbreitetem Konto zu 1: 100 ohne irgendeine Erklärung verringert wird, die ich sehr frustrierend fand. Allerdings habe ich auf und tat einen anderen Handel mit ihnen und wie ich bin ein Nachrichtenhändler Ich öffnete zwei Positionen nach US-Arbeitslosenquote und ich erlebte schreckliche Schlupf. Darüber hinaus dauerte es mehr als 30 Sekunden für meine Position, die auf Gewinn zu schließen war. Wie auch immer, meine Position endete von positiven 1000 bis negativen 1840 schlagen mein Stop-Verlust. Während dieser wenigen Monate des Handels habe ich noch nie eine so große Rutschung und langsame Ausführung mit ihnen erlebt. Zum Glück habe ich meine Trades aufgenommen und habe sie zur Verfügung. Ich würde mehr als glücklich sein, jemandem von Ihnen zu geben, wenn Sie einen Blick wünschen. Jetzt bin ich auf meine Abhebung Anfrage warten, und das Schlimmste ist, dass sie mir drei Emil so weit gekündigt alle drei meiner Abhebungs-Anfragen und in ihrer letzten E-Mail kamen sie mit dieser Entschuldigung, dass ich brauche, um meinen Pass wieder einzureichen Ein Identitätsnachweis, den ich sehr unnötig fand. So möchte ich sagen, alle von euch da draußen basiert auf meiner Erfahrung, dass surly HotForex nicht als eine echte ECN-Broker und sie sind nicht glücklich mit den Kunden, die profitieren. Ich hoffe wirklich, dass ich mein Geld zurück von ihnen bekommen und ich don t wollen, um zu beurteilen zu früh, aber meine pervarian Entzugsanfragen wurden sofort abgeschlossen. Jetzt ist meine einzige Entscheidung, zu warten. Ich halte ya alle gepostet in Bezug auf meine Abhebung Anfrage. Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Einverständnis dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPA s Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPA-Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über dich lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Urheberrecht ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-)


No comments:

Post a Comment