Thursday, November 17, 2016

Europäischer online-handel

Brüssel, den 5. März 2014 EU schlägt eine verantwortungsvolle Handelsstrategie für Mineralien aus Konfliktgebieten vor Hohe Vertreterin der EU für Außen - und Sicherheitspolitik Catherine Ashton und EU-Handelskommissarin Karel De Gucht haben heute ein integriertes EU-Konzept vorgeschlagen, um die Gewinne aus dem Handel mit Mineralien zu stoppen Um bewaffnete Konflikte zu finanzieren. Das Maßnahmenpaket wird es schwieriger für bewaffnete Gruppen in Konflikt betroffenen und Gebieten mit hohem Risiko, ihre Aktivitäten durch den Bergbau und den Handel mit Mineralien zu finanzieren. Der Schwerpunkt des Ansatzes besteht darin, Unternehmen die Zinn-, Tantal-, Wolfram - und Goldproduktion zu erleichtern und legitime Handelskanäle zu fördern. Wir setzen uns dafür ein, dass der internationale Handel mit Mineralien den Konflikt nicht verstärkt oder beibehalten wird, sagte HR / VP Catherine Ashton und EU-Handelskommissarin Karel De Gucht. Die heutige Initiative zu Konfliktmineralien wird dazu beitragen, für Frieden, für Gemeinden und für Wohlstand in den von bewaffneten Konflikten betroffenen Gebieten weltweit zu arbeiten. Es ist ein erster und rechtzeitige Beteiligung der EU einen Konsens von Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Regierungen in den OECD-Ländern zu helfen, Gemeinden profitieren von ihrer natürlichen Ressourcen erreicht zu unterstützen. Die Kommission schlägt vor, den Entwurf einer Verordnung ein EU-System der Selbstzertifizierung für Importeure von Zinn, Tantal, Wolfram und Gold, die verantwortungsvoll in die Union zu importieren, wählen einrichten. Selbstzertifizierung erfordert EU-Importeuren dieser Metalle und deren Erze Due Diligence, dh auszuüben Schaden auf dem Boden zu vermeiden, dass durch die Überwachung und Verwaltung ihrer Käufe und Verkäufe im Einklang mit den fünf Stufen der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) Aufgrund Diligence Guidance. Ziel ist es, auf dem effektivsten Niveau der EU-Lieferkette für diese Minerale zu handeln und den Fluss der Due Diligence-Informationen bis hin zu den Endnutzern zu erleichtern. Die Verordnung bietet den EU-Importeuren die Möglichkeit, die laufenden Bemühungen zur Sicherstellung sauberer Lieferketten zu vertiefen, wenn sie legitim mit den Betreibern in Konfliktländern handeln. Um die öffentliche Rechenschaftspflicht von Schmelzer und Raffin erhöhen, Transparenz in der Lieferkette zu verbessern und verantwortlich Mineral Sourcing erleichtern, will die EU eine jährliche Liste der EU und weltweit verantwortlich Schmelzer und Raffin zu veröffentlichen. Mit über 400 Importeuren solcher Erze und Metalle zählt die EU zu den größten Märkten für Zinn, Tantal, Wolfram und Gold. Die vorgeschlagene Verordnung wird durch eine Mitteilung (ein Vorschlag), einem Papier begleitet, die die Gesamt umfassende Außenpolitik Ansatz präsentiert, wie die Verbindung zwischen Konflikt und dem Handel von Mineralien in den betroffenen Gebieten extrahiert zu bewältigen. Sie legt das weitere Engagement der EU zur Unterstützung der OECD-Due-Diligence-Beratung und der diesbezüglichen Unterstützung und Unterstützung der EU-Außenpolitik dar. Mit der Mitteilung bestätigen die Kommission und die HR / VP, dass Konfliktmineralien Teil der außenpolitischen Agenda der EU sind und dass die EU auf nationaler und internationaler Ebene konkrete Maßnahmen ergreift, die von der Unterstützung über politische Dialoge und diplomatische Maßnahmen bis zu den Hüttenländern reichen. Die Mitteilung unterstützt die Verpflichtung der Kommission und des Hohen Vertreters, eine starke und kohärente EU-Rohstoffdiplomatie zu fördern, die dem Sicherheitsentwicklungsnexus in einer gemeinsamen und strategischen Weise gerecht wird. Die heutige Initiative schlägt außerdem eine Reihe von Anreizen vor, die die Verordnung unterstützen, um die Lieferketten-Due Diligence von EU-Unternehmen zu fördern, wie zum Beispiel: Öffentliche Aufträge für Unternehmen, die Produkte wie Handys, Drucker und Computer mit Zinn, Tantal, Wolfram und Gold verkaufen Für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zur Durchführung von Due Diligence und für die OECD für Kapazitätsaufbau und Öffentlichkeitsarbeit Sichtbare Anerkennung für die Bemühungen von EU-Unternehmen, die verantwortungsbewusst aus konfliktbetroffenen Ländern oder Gebieten stammen Politische Dialoge und diplomatische Kontakte mit Regierungen in Entnahme-, Verarbeitungs - und Konsumländer, um eine breitere Nutzung der Due Diligence zu fördern Rohstoffdiplomatie auch im Rahmen von Due-Diligence-Initiativen mit mehreren Stakeholdern Entwicklungszusammenarbeit mit den betroffenen Ländern Unterstützung durch EU-Mitgliedstaaten durch eigene Politiken und Instrumente. Der Vorschlag für eine Verordnung beruht auf einer öffentlichen Konsultation, einer Folgenabschätzung und umfassenden Konsultationen mit der OECD, der Wirtschaft, der Zivilgesellschaft sowie mit Institutionen in den Erzeugerländern. Sie antwortet auf die Forderung des Europäischen Parlaments im Jahr 2010, dass die EU in der gleichen Weise wie die USA Gesetze verabschiedet, die ihre Gesellschaften mit Konfliktmineralien verpflichten, ihre Herkunft und ihre Sorgfaltspflicht anzuerkennen. In der öffentlichen Konsultation und der Folgenabschätzung wurde die schwierige Marktlage in der Region der Großen Seen hervorgehoben, die die Kommission dazu veranlasst hat, ein alternatives, aber gezieltes und komplementäres Modell zu entwickeln. Die Kommission hat außerdem in der Fachzeitschrift Commodity-Märkte und Rohstoffe sowie in ihrer Mitteilung "Handel, Wachstum und Entwicklung" angekündigt, ihre Möglichkeiten zur Transparenz der Lieferkette zu untersuchen. Für weitere Informationen: Unsere Demand Side Platform wird von Handelsstationen, Agenturen, Werbetreibenden und Verlagen in ganz Europa genutzt. Erfahren Sie, wie Sie Wissen aus historischen Kampagnen und Nutzerverhalten nutzen, um Ihre Kunden effektiver zu gestalten. Wir sind begeistert von digitalem Marketing. Wir glauben, dass programmgesteuerte und datengesteuerte Werbung das Online-Marketing von Grund auf verändert, was Effizienz und Transparenz in eine komplexe und undurchsichtige Welt bringt. Lassen Sie unsere Demand Side Platform Ihnen helfen, die richtige Nachricht an die richtige Person zur richtigen Zeit für Ihre Kunden. Entweder handhaben Sie Kampagnen auf Ihren Selbst, oder lassen Sie uns sie für Sie behandeln. Der Markt für den Kauf von Medien ändert sich schnell. Unsere Technologie und unsere Dienstleistungen sind so lange wie möglich. Transparenz Wir glauben, dass die Tage der Blackbox, die verborgenen Sitelisten und die verschwendete Medienbudgets gezählt werden. Wir sind 100 transparent über Bestands-, Medien-Kosten und Gebühren. Lokale Präsenz Wir präsentieren, wo Sie sind, und haben fundierte Kenntnisse über den nordischen Markt und seine Inventar-und Daten-Lieferanten. Drop von unserem Büro in Stockholm No-Nonsense Unser Ansatz ist bodenständig. Wir großzügig mit unseren Ideen und Know-how, kundenorientiert, und liebe es, Lösungen für Ihre Bedürfnisse anzupassen. Self-Service DSP Als Self-Service-DSP-Client nutzen Sie die BidTheatre-Technologie und verwalten Kampagnen entweder über unsere Cloud-basierte GUI oder über API-Integrationen. Der DSP eignet sich für Medienfachleute, die über die Fähigkeit verfügen, interne Kampagnen zu verwalten und einen Technologiepartner zu benötigen. Wir garantieren Datentrennung, Systemverfügbarkeit, laufende Feature-Upgrades und Support. Cloud-basiertes Whitelabelled-Login-Reporting Europäischer Marktzugang Kreatives Hosting Content Delivery Netzwerk Data Management Platform (DMP) Integrierte Banner Video Adserving API Zugang zur Systemintegration Technischer Support Managed DSP Die Möglichkeiten, die durch die Demand Side Platform angeboten werden, klingen brillant, aber Sie wollen sich konzentrieren Ihr Kerngeschäft Lassen Sie unsere Berater Ihre Kampagnenbuchungen betreuen und planen, verwalten, optimieren, berichten und analysieren. Persönlicher Kampagnenmanager Retargeting und Publikumskauf Direkter privater Marktplatz (PMP) Angebote Markenkampagnen-Messwerte Berichterstattung inkl. Marken - und Leistungsmessung, Screendumps Werbetreibende Publisher Adserving Technische Unterstützung Beratung Programmatisches Marketing bedeutet bedeutende Veränderungen und neue Chancen für die meisten Akteure der Medienbranche. Wir haben fundierte Kenntnisse der technischen Grundlagen dieses neuen Ökosystems und damit gute Einblicke in die Möglichkeiten und Herausforderungen. Mit unseren Beratungsleistungen beraten wir von der Strategieplanung bis hin zur Kampagnenplanung. Agenturen Digitale Marketingagenturen werden zunehmend von einem programmatischen Angebot abhängig. Die aggregierte Reichweite von DSP-Systemen und die Möglichkeiten des zielgruppenorientierten Einkaufens bieten hohe Effizienz und reduzieren Abfälle im Vergleich zu herkömmlichen Arbeitsweisen. Verleger Programmatische Vermarktung bedeutet bedeutende Veränderungen und neue Möglichkeiten für Verlage. Der Verlag muss sich, da er oberflächennorientiert ist, in einen audienzenorientierten Ansatz für seinen Medienvertrieb verwandeln. BidTheatre s DSP stellt die Werkzeuge und Dienstleistungen zur Verfügung, die für die Entwicklung und den Ausbau der Medienverkäufe des Herausgebers erforderlich sind. Integrationspartner Sie suchen einen eigenen Marketing-Service aufbauen oder integrieren digitale Marketing-Features mit einem bestehenden System Unsere Plattform-API bietet, was Sie benötigen, um Zugriff auf die Anzeigeninventur von Millionen von Websites, große Daten fähige Speicher, Optimierungsalgorithmen, und mehr. Stock CFD Trading Ab 0,1 von Auftragsvolumen, für US-Aktien - 0,02 pro 1 Aktie. Die Kommission wird erhoben, wenn die Position eröffnet und geschlossen wird. Beim Öffnen und Schließen einer Handelsposition wird eine Provision von dem Konto abgerechnet. Die Provisionsgröße für amerikanische Aktien (S-.) Beträgt 0,02 pro 1 Aktie. Für den Rest der Bestände beginnt die Kommission von 0,1 des Positionsvolumens. Darüber hinaus ist die Mindestprovision für einen Deal gleich 1 der Zitatwährung, ausgenommen chinesische Aktien mit einer Mindestprovision von 8 HKD und japanischen Aktien - 100 JPY. Spread für Handelsbestände entspricht den realen Börsengeschäften (nähere Angaben in der Spezifikationstabelle). Aktien CFD Dividendenaktie Dividenden Inhaber von offenen CFD-Positionen erhalten eine Dividendenanpassung in Höhe des Dividendenausschüttungsbetrages. Wenn sie zu Beginn der Trading-Session am Ausgleichszahlungstag (mit dem Ex-Dividendendatum) eine Long-Position am Instrument haben, wird die Dividendenanpassung dem Kundenkonto hinzugefügt. Bei einer Short-Position wird hingegen die Dividendenanpassung vom Kundenkonto abgezogen. Lassen Sie uns vorstellen, dass Alcoa Inc. eine vierteljährliche Dividendenzahlung in Höhe von 0,03 angekündigt, ist die Anpassung Dividenden Abgrenzung Datum 08.05.14. Wenn der Trader eine lange Position offen mit einem Volumen von 1.000 Aktien vor Beginn der Trading Session am 08.05.2014 hatte, dann wird sein Konto 30,00 (0,03 1000) gutgeschrieben werden. Wenn der Händler eine Short-Position hat, werden 30,00 von seinem Konto abgezogen. IFCMARKETS. CORP 2006-2016 IFC Markets ist ein führender Makler auf den internationalen Finanzmärkten, der Online Forex Trading Services sowie zukünftige Index-, Aktien - und Rohstoff-CFDs anbietet. Das Unternehmen arbeitet seit 2006 kontinuierlich und bedient seine Kunden in 16 Sprachen in 60 Ländern weltweit, in Übereinstimmung mit internationalen Standards von Brokerdienstleistungen. Risiko-Warnhinweis: Der Handel in Devisen - und CFDs auf dem OTC-Markt beinhaltet erhebliche Risiken und Verluste können Ihre Investitionen übersteigen. IFC Markets bietet keine Dienstleistungen für Einwohner USA und Japan an.


No comments:

Post a Comment